Prime Video Leihangebote für 99 Cent

Falls ihr nicht wisst, was ihr am Wochenende im Fernsehen gucken sollt, dann hat Amazon aktuell wieder ein paar Prime Video Leihangebote parat.

Ich werde mir gleich sicherlich das Spiel des BVB beim SC Freiburg anschauen. Sollte euch Fußball aber weniger interessieren und ihr noch auf der Suche nach einem guten Film für heute Abend seid, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei, denn dort gibt es für alle Prime-Kunden wieder ein paar Prime Video Leihangebote für 99 Cent.

Mit unter den reduzierten Filmen ist wie immer etwas aus diversen Kategorien und verschiedenen Produktionsjahren. Insgesamt sind es 35 Filme. Hervorzuheben wäre davon vielleicht der neueste „The Batman“ Film.

Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich Sonntag, dem 14. August 2022 um 23.59 Uhr. Wie immer gilt: Wer sich einen Film ausleiht, hat anschließend 30 Tage Zeit diesen zu starten und kann ihn dann 48 Stunden lang so oft ansehen, wie er oder sie möchte. Danach wird der Film digital zurückgegeben und steht euch nicht mehr zur Verfügung.

P.S. Bei mir hat Amazon mittlerweile auch das neue Design innerhalb der Prime Video-App auf Apple TV freigeschaltet. Erstmal ein bisschen ungewohnt, aber am Ende auch in Ordnung, oder was meint ihr?

Kommentar verfassen