Neato Saugroboter im Preisverfall

Die erst Ende letzten Jahres veröffentlichten Neato Saugroboter befinden sich aktuell im Preisverfall.

Ende letzten Jahres hatte das zu Vorwerk gehörende Unternehmen Neato mit den D8, D9 und D10 Saugrobotern seine neuesten Modelle veröffentlicht. Mit Preisen von knapp 800 bis 1.000 Euro waren diese aber nicht gerade günstig. Anscheinend haben die hohen Preise auch zu einer zu geringen Nachfrage geführt, weswegen sie zwischenzeitlich schon angepasst wurden und nun so stark gesenkt sind wie noch nie.

Für den Anfangs knapp 800 Euro teuren Neato D8 fallen aktuell nur noch 299,99 Euro an. Das ehemals 900 Euro D9-Modell gibt es jetzt schon für 347,63 Euro und das Top-Modell, der zur Einführung 999,99 Euro teure D10 kostet jetzt nur noch 399 Euro.

Neato Robotics D8 - Intelligenter Saugroboter -...
  • D-förmiges Design: Erfasst Schmutz bis in die Ecken und entlang der Wände...
  • Spiralförmige Kombibürste: Bietet im Vergleich zu runden Saugrobotern...
  • 100 Min. Laufzeit: Neigt sich beim Staubsaugen die Akkulaufzeit dem Ende...
Angebot
Neato Robotics D9 - Intelligenter Saugroboter -...
  • Große Bürste und großer Schmutzbehälter; Ein riesiger Unterschied....
  • Zusätzliche Hilfe, wann und wo Sie sie brauchen; Steuern Sie den Roboter...
  • Allergene einfangen; Frei atmen; Der HEPA-artige Ultra-Hochleistungsfilter...
Angebot
Neato Robotics D10 - Intelligenter Saugroboter -...
  • Allergene einfangen, frei atmen; Der Neato D10 ist in der Branche führend,...
  • Er macht seinen Job ohne Wenn und Aber; Der Neato D10 saugt mit bis zu 300...
  • Der exklusive Max-Modus sorgt für maximale Reinigung; Gehen Sie über den...

Die wichtigsten Infos zu den drei Neato-Saugrobotern hatte ich euch hier zusammengefasst.

Kommentar verfassen