PS5 jetzt auf Einladung bei Amazon

Kurze Info am Rande für alle Gamer & Gamerinnen: Bei Amazon könnt ihr jetzt auf Einladung eine PlayStation 5 bekommen.

Auch wenn die PS5 nicht besonders viel mit Apple zu tun hat – außer das ihr aktuell 6 Monate Apple TV+ gratis bekommt wenn ihr eine PS5 habt – dachte ich mir, dass der Hinweis für den Ein oder Anderen ja ganz nützlich sein kann.

Bei Amazon habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch auf eine Liste zu setzen und sobald die PlayStation 5 dann wieder verfügbar ist, vielleicht einer der Glücklichen zu sein, der eine Einladung zum Kauf eines Sets aus PS5 (mit Laufwerk) und Horizon Forbidden West für 559,99 Euro erhält. Schaut dazu einfach auf dieser Amazon-Seite vorbei und fordert dort eine Einladung an.

Da die PS5 immer noch recht schwer zu bekommen ist, könnte diese Chance ja vielleicht dabei helfen, etwas schneller an eine der begehrten Konsolen zu kommen.

Kommentar verfassen