Smarter Toaster Tineco Toasty One (Update)

Noch nicht genug smarte Geräte bzw. Gadgets? Wie wärs dann mit dem smarten Toaster „Toasty One“ von Tineco, der kurz vor dem Start steht.

Update am 19. August 2022: Wie die Kollegen von TechCrunch berichten, soll der Tineco Toasty One bei einem Preis von 339 US-Dollar (etwa 300 Euro) liegen. Ein bisschen viel wie ich finde, oder was meint ihr?

Original vom 6. August 2022: Heutzutage darf ja gerne alles über smarte Funktionen und Features verfügen. Warum also nicht auch ein Toaster? Genau das scheint man sich auch bei dem ansonsten für seine Staubsauger bekannten Hersteller Tineco gedacht zu haben, denn diese haben mit dem Tineco Toasty One einen smarten Toaster vorgestellt.

Viel ist über den Toaster noch nicht bekannt. Was man jedoch weiß ist, dass er ein Touch-Display besitzt, bei dem die Toast-Zeit und -Temperatur für beide Toast-Schlitze (für jeweils ein Toast) unabhängig voneinander eingestellt werden kann.

Bild by: infoboard.de

Ab wann der Tineco Toasty One erhältlich sein soll und wie viel er kosten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Da Tineco aber als Gast auf der IFA in Berlin Verträge sein wird, denke ich mal, dass wir spätestens dann ein paar mehr Infos zum smarten Toaster erhalten werden. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Quelle

Kommentar verfassen