HomeKit-Router von Eero erneut im Angebot

Von Amazons Tochtermarke Eero bekommt ihr derzeit wieder die verschiedenen HomeKit-Router im Angebot.

Seit einiger zeit bin ich Nutzer des Eero 6 Mesh-Routers und konnte mit diesem meine WLAN-Probleme in den eigenen vier Wänden beseitigen. Falls ihr auch WLAN-Probleme habt oder einfach nur zusätzliche Sicherheitsfunktionen für euer HomeKit-System benötigt, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei. Dort gibt es aktuell wieder alle HomeKit-kompatiblen Eero-Router im Angebot.

Eero
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero (2er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero (3er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero Pro
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero 6
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 inkl. 1 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 inkl. 2 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Pro
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Pro (3er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Damit ihr nicht sofort zugreifen müsst und eventuell auch nochmal drüber schlafen könnt, enden die Angebote erst in 13 Tagen. Bis dahin solltet ihr euch dann aber entschieden haben. Ich für meinen Teil kann nur immer wieder sagen, dass ich nicht mehr auf die Eero Router verzichten möchte. Wer ein paar mehr Infos zu diesen benötigt, schaut am besten nochmal in meinen Testbericht zum Eero 6.

Kommentar verfassen