Nächstes Apple Event am 7. September 2022

Wie Apple heute bekanntgegeben hat, wird das nächste Apple Event am 7. September 2022 stattfinden.

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und seit wenigen Tagen geisterte Mittwoch, der 7. September 2022 als möglicher Termin für das kommende Apple Event durch die Medien. Heute hat Apple diesen Termin bestätigt. Damit werden wir die kommenden iPhone-Modelle schon relativ bald zu sehen bekommen. Laut aktueller Gerüchte werden es wohl wieder vier Modelle, wobei es jedoch von „Standard“ iPhone wie auch vom iPhone Pro ein „normalgroßes“ und ein „Max“-Modell geben soll. Das Mini-Modell würde damit wegfallen.

Auf mich persönlich hat das wenig Auswirkungen, da ich zum einen sowie immer die Standardgröße des Pro-Modells nehme, in diesem Jahr aber auch wieder mit einem neuen iPhone rechne, das mir als Nutzer des iPhone 12 Pro keinen großartigen Mehrwert liefern wird. Von daher kann es sehr gut sein, dass ich wohl zum ersten Mal seid ich ein iPhone besitze (das erste war das 3GS), mehr als eine Generation auslassen werde.

Wie seht ihr das denn? Seid ihr schon heiß auf das kommende iPhone oder gehts euch wie mir und ihr sagt euch, telefonieren, Nachrichten schreiben, das Smarthome steuern und Fotos machen kann ich auch mit meinem bisherigen iPhone, daher brauche ich kein Neues?

Kommentar verfassen