Sensibo-App jetzt auch auf deutsch

Kurzer Hinweis für alle, die Produkte von Sensibo nutzen. Die dazugehörige Sensibo-App ist jetzt auch auf deutsch verfügbar.

Wie ihr vielleicht wisst, ist bei mir seit einiger Zeit der HomeKit-Luftreiniger Sensibo Pure im Einsatz. Mit diesem bin ich soweit auch zufrieden, was mich jedoch immer ein klein bisschen stört, sind schlecht oder gar nicht auf deutsch übersetzte Apps. Bisher traf dies auch auf die Sensibo-App zu, wie ich im Testbericht zum Sensibo Pure schon bemängelt hatte.

Mittlerweile hat sich die damalige Kritik in Luft aufgelöst, denn Sensibo bietet seine App jetzt auch auf deutsch an. Notwendig ist dazu lediglich das Update der kostenlosen App auf die neuste Version 3.4.32.

Nach dem Update und einem Neustart der App war diese bei mir automatisch auf deutsch eingestellt. Sollte es bei euch anders aussehen, könnt ihr die Sprache aber auch ganz einfach in den Einstellungen ändern.

Sensibo Pure - Intelligenter Wlan-fähiger...
  • REINERE LUFT - Sensibo Pure ist der weltweit fortschrittlichste...
  • PURE BOOST - Der einzige Luftreiniger mit der Pure-Boost-Technologie!...
  • DREISCHICHT-FILTERSYTEM - Verwendet ein geräuscharmes dreischichtiges...
Sensibo Air - Intelligente Steuerung für Ihre...
  • Intelligente Steuerung Ihrer Klimageräte - Verwenden Sie Ihr...
  • EINFACHE EINRICHTUNG - Verbinden Sie sich mit WiFi oder Bluetooth, starten...
  • INTELLIGENTE FUNKTIONEN - Geofencing aktiviert Ihre Klimaanlage oder Ihr...

Kommentar verfassen