3. Staffel der Apple TV+ Serie „See“ gestartet

Kurzer Serien-Tipp, denn gestern ist die dritte Staffel der Apple TV+ Erfolgsserie „See“ gestartet.

Eine der bereits zu Beginn auf Apple TV+ verfügbaren Serie ist „See – Reich der Blinden“. In der Serie geht es quasi um mehrere Familien in einer Welt voller Blinder Menschen, in der dann zwei Kinder mit der Gabe des Sehens geboren werden (Mehr will ich jetzt mal nicht Spoilern).

Von der Erfolgsserie, in der Jason Momoa als „Baba Voss“ eine der Hauptrollen übernimmt, steht seit gestern die erste Episode der dritten und finalen Staffel auf Apple TV+ zur Verfügung. Weitere Episoden erschienen wie üblich im Wochenrhythmus.

Auch wenn mich die Story mit einer Fantasiewelt alla Game of Thrones ja nicht wirklich anspricht, hab ich mir die ersten beiden Staffel angeschaut und muss sagen, sie ist wirklich gut gemacht und spannend. Falls ihr also bisher noch nicht reingeschaut habt, dann holt das doch zeitnah nach. Aktuell könnt ihr die erste Staffel sogar komplett ohne Apple TV+ Abo gucken. Schaut dafür einfach in euerer Apple TV-App vorbei, aber beeilt euch, denn kostenlos gibt es die acht Episoden der ersten Staffel nur noch bis zum 29, August.

Kommentar verfassen