IKEA STARKVIND Tisch mit Luftreiniger reduziert

Nur noch heute bekommt ihr den HomeKit-kompatiblen IKEA STARKVIND Tisch mit Luftreiniger im Angebot.

Leider bin ich erst etwas spät auf das Angebot aufmerksam geworden, von daher habt ihr nur noch heute um euch den HomeKit-kompatiblen IKEA STARKVIND Luftreiniger mit Tisch für 179 statt 199 Euro zu bestellen. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst IKEA Family Mitglied sein, was jeder hier kostenlos werden kann.

Die Kombination aus Beistelltisch und Luftreiniger, die zu Beginn einmal 149 Euro gekostet hat, dann aber wie einige andere IKEA-Produkte im Preis angehoben wurde, ist wahlweise in weiß oder dunkelbraun erhältlich. Zur Integration in euer Apple Home wird zudem die Tradfri Bridge (oder demnächst der Dirigera Hub) vorausgesetzt.

Wie eingangs erwähnt gilt das Angebot leider nur kurzfristig und endet bereits heute. Allzu viel Zeit solltet ihr euch bei Interesse also nicht lassen. Alternativ findet ihr hier in meiner Produktübersicht ein paar weitere HomeKit-Luftreiniger.

IKEA STARKVIND Tisch mit Luftreiniger
HomeKit-Luftreiniger, HomeKit-Sensor, Luftqualität, in dunkelbraun & weiß erhältlich, benötigt Bridge

Kommentar verfassen