Hue Play Gradient Lightstrip für Monitore bei Amazon und Cyberport

Die neuen Hue Play Gradient Lightstrips für Monitore können bereits bei Amazon und Cyberport bestellt werden.

Am Donnerstag hatte ich euch die Neuigkeiten von Philips Hue zur IFA vorgestellt. Dabei hatte ich auch schon erwähnt, dass die neuen Hue Play Gradient Lightstrips, die für einen dreiseitigen Ambilight-Effekt sorgen, bereits bestellt werden können.

Unter anderem finden sich die neuen Lightstrips bei Amazon (siehe unten) oder Cyberport. Letzterer bietet die Lightstrips wahlweise auch als Starter Set zusammen mit der Hue Bridge an.

Während die Preise bei Amazon noch nicht der von Philips genannten UVP entsprechen, sind die Preise bei Cyberport die von Philips genannten. Auch in Sachen Verfügbarkeit bekommt ihr bei Cyberport genauere Daten, denn dort sollen die verschiedenen Varianten der Lightstrips allesamt ab dem 15. September verfügbar sein. Bei Amazon heißt es hingegen „gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten“.

Angebot
Philips Hue Color & Ambience Play Gradient, PC...
  • Für Monitore entwickelt: Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip für...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und...
  • Surround-Beleuchtung: Erzeugen Sie farbiges und reaktives Licht, das durch...
Angebot
Philips Hue Color & Ambience Play Gradient, PC...
  • Für Monitore entwickelt: Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip für...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und...
  • Surround-Beleuchtung: Erzeugen Sie farbiges und reaktives Licht, das durch...
Angebot
Philips Hue Color & White Ambience Play Gradient,...
  • Für Monitore entwickelt: Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip für...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus Millionen von Farben und...
  • Surround-Beleuchtung: Erzeugen Sie farbiges und reaktives Licht, das durch...

Kommentar verfassen