Die Top 3 der KW35-2022

Während ich heute erneut die IFA besuche, könnt ihr euch nochmal die wichtigsten News der Woche im Wochenrückblick durchlesen.

In dieser Woche steht alles im Zeichen der IFA, denn dort haben diverse Hersteller ihre neuen Produkte vorgestellt. Während ich bereits gestern auf der IFA war und diese heute auch nochmal kurz besuchen werde, gibt es für euch hier den Wochenrückblick mit den wichtigsten News rund um Apple HomeKit bzw. Apple Home und Co.

Dreame L10s Ultra kann bestellt werden
Das neue Top-Modell von Dreame in Sachen Saug- und Wischroboter, der Dreame L10s Ultra, kann ab sofort unter anderem bei Amazon, MediaMarkt und Saturn bestellt werden. Der Preis beträgt zum Start 1.099 Euro (bei Amazon aufgrund der Sendung aus dem Ausland aktuell noch etwas höher). Später soll der Preis dann auf 1.199 Euro steigen.

IKEA Dirigera Hub & aktualisierte App im Oktober
Wie IKEA unter der Woche nochmal bestätigt hat, wird der neue IKEA Dirigera Hub sowie das Update der IKEA-App im kommenden Monat erscheinen. Der Hub ist seit kurzem sogar schon im IKEA Online-Shop in Norwegen zu finden.

Aqara stellt neues HomeKit-Heizkpörperthermostat offiziell vor
Aqara hat sein kommendes HomeKit-Heizkörperthermostat auf der eigenen Webseite vorgestellt. Das als Smart Radiator Thermostat E1 bezeichnete Heizkörpertehrmostat lässt sich aktuell aber noch nicht bestellen und ein Preis steht ebenfalls noch nicht fest.

Weitere News

Angebote

Kommentar verfassen