Offizielle Bilder des Sonos Sub Mini (Update)

Mittlerweile sind offizielle Bilder des kommenden Sonos Sub Mini aufgetaucht.

Update: Jetzt sind weitere Bilder und genauere Infos bezüglich der technischen Details bei den Kollegen von Winfuture aufgetaucht. Unter anderem heißt es dort, dass der Subwoofer mit Trueplay und zwei „Class D“-Verstärkern ausgestattet ist und 30,5 cm hoch ist. Der Durchmesser liegt bei 23 cm und das Gewicht beträgt 6,35 kg.

Original: Während ich in Berlin war und die IFA besucht habe, stand die Welt außerhalb dieser natürlich nicht still und so hat Sonos erste Bilder des kommenden Subwoofers „Sonos Sub Mini“ veröffentlicht, wie die Kollegen von Winfuture herausgefunden haben.

Der neue Subwoofer, der eigentlich schon in diesem Jahr erscheinen sollte, vor kurzem aber (wahrscheinlich) auf das kommende Jahr verschoben wurde, kommt wie bereits berichtet in einem zylinderförmigen Design mit vertikalem Ausschnitt in der Mitte daher.

Technische Details zum Sonos Sub mini sind derweil noch nicht bekannt. Auch zu Infos zum Release und dem Preis schweigt Sonos bisher.

Kommentar verfassen