Nuki Keypad mit Fingerabdruckscanner in Planung

Von Nuki soll demnächst ein neues Modell des Keypads erscheinen, in dem dann auch ein Fingerabdruckscanner integriert ist.

Wenn es um HomeKit-kompatible Türschlösser geht, dann sind die Modelle von Nuki sicherlich unter den Beliebtesten. Damit sie aber ihre ganze Funktionalität entfalten und sich auch mal ohne iPhone und Co von Außen entsperren lassen, bietet Nuki seit geraumer Zeit ein Keypad bzw. Tastenfeld an, mit dem das Schloss durch einen Code geöffnet werden kann.

Wie Nuki mittlerweile bekanntgegeben hat, soll das Keypad demnächst in einer neuer Version erscheinen, bei der sich unter dem Zahlenfeld ein Fingerabdruckscanner befindet, mit dem sich das Schloss genau wie über den Code innerhalb weniger Sekunden öffnen lässt.

Erscheinen soll das neue Nuki Keypad mit Fingerabdruckscanner bereits in den kommenden Monaten. Preislich wird es sich wohl über dem Keypad ohne Fingerabdruckscanner einsortieren, welches bei einer UVP von 79 Euro liegt. Alternativ lässt sich das Nuki Smart Lock aber auch mit dem Ekey Uno Fingerabdruckscanner entsperren, der je nach Modell bei einer UVP von 197 Euro (netzversorgt) bzw. 247 Euro (akkubetrieben) liegt.

Nuki Keypad, Codeschloss für die Haustür, smarte...
  • Smarte Türschloss Erweiterung - Das Nuki Keypad kann mit jedem Nuki Smart...
  • Immer zur Stelle - Smartphone vergessen? Akku leer? Kein Problem! Das Nuki...
  • Einfach für jeden - Das Codeschloss ist optimal für Personen ohne...
EKEY UNO 200102 Fingerprint mit Akku als...
  • 🚪 Der ekey uno Fingerprint stellt eine praktische Erweiterung für Ihr...
  • ✅ Smarter Fingerprint zur kinderleichten Selbstmontage in nur wenigen...
  • ✅ Auf - bzw. Zusperren OHNE Schlüssel, Smartphone, Zahlencode oder Karte...
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert