Die Top 3 der KW36-2022

Immer wieder sonntags… gibt es hier einen kurzen Wochenrückblick.

Nachdem ich euch gestern schon meinen Rückblick auf die IFA in Berlin geliefert habe, gibt es heute wie an so ziemlich jedem Sonntag den kurzen Wochenrückblick mit den Top-News in der Zusammenfassung.

Start der Vorbestellung von iPhone 14 & Co.
Unter der Woche hat Apple das iPhone 14 (Plus), iPhone 14 Pro (Max), die Apple Watch Ultra, Series 8 und SE sowie die zweite Generation der AirPods Pro vorgestellt. Seit Freitag lassen sich die neuen Geräte auch alle vorbestellen und die Auslieferung erfolgt zum Teil schon ab der kommenden Woche. Auch ich bin dieses Jahr wieder mit einem neuen iPhone 14 Pro dabei. Was mich dort erwartet und was die anderen neuen Geräte zu bieten haben, erfahrt ihr hier.

Dreame X10 Ultra auf der IFA gezeigt
Auf den Rückblick zur IFA hatte ich euch ja schon aufmerksam gemacht. Was euch von den Produkten dort auf jeden Fall am stärksten interessiert hat, war der neue Dreame X10 Ultra. Letzterer ist quasi nochmal eine Weiterentwicklung des kürzlich erschienenen L10s Ultra, der aber noch nicht wirklich vor dem Marktstart steht. Auf der IFA wurde lediglich ein Prototyp des Roboters mit Kombination gezeigt. Mehr dazu sowie ein kurzes Video findet ihr hier.

Roborock Trocknermodul kommt, Saugroboter mit Wasseranschluss nicht
Ebenfalls von der IFA stammt dann auch noch die News rund um Roborock. Letzterer möchte sein in China bereits erhältliches Trocknermodul zeitnah auch in Deutschland veröffentlichen. Einem Deutschland-Start von Saugroboter-Modellen deren Station direkt an den Wasserhahn bzw. ans Abwasser angebunden wird, erteilte man aber vorerst noch eine Absage.

Weitere News

Angebote

Kommentar verfassen