Twinkly Squares im Video

In dieser Woche erscheinen die Twinkly Squares. Hier könnt ihr die neuen Lightpanels schonmal im kurzen Video sehen.

Vor Kurzem hatte Twinkly bekanntgegeben, dass die neuen Twinkly Squares Lightpanels, die erneut auch HomeKit unterstützen, bereits ab kommenden Donnerstag, dem 15. September 2022, erhältlich sein werden. Passend dazu läuft auf der Webseite von Twinkly ein Countdown.

Auf Instagram und in meinem IFA-Rückblick hatte ich euch derweil schon ein paar Bilder der neuen Twinkly Squares von der IFA geliefert. Nachfolgend hätte ich auch nochmal ein kurzes (und nicht unbedingt gut gefilmtes) Video, in dem ihr die Lightpanels in verschiedenen Mustern in Aktion sehen könnt.

Bezüglich der Preise der Twinkly Squares, die in verschiedenen Set-Größen (mit drei oder fünf Kacheln) inklusive des zur Steuerung notwendigen Controllers und als Erweiterungspakete (einzeln oder als Dreierset) erhältlich sein werden, hat sich Twinkly bisher immer noch nicht geäußert. Bei Click-licht.de lassen sie sich aber schon zu Preisen zwischen 49,99 und 249,99 Euro vorbestellen. Sobald es offizielle Neuigkeiten dazu gibt, werde ich euch informieren.

Kommentar verfassen