Zwei gute Saugroboter-Deals auf Amazon

Aktuell bekommt ihr zwei sehr gute Saugroboter-Angebote auf Amazon. Einmal von Roborock, einmal von Dreame.

Falls ihr gerade auf der Suche nach einem Saugroboter mit Absaug- und/oder Reinigungsstation seid, dann hat Amazon zwei interessante Angebote parat.

Zum Einen bekommt ihr den Roborock S7 Pro Ultra, der mit der selben Ultra-Station ausgeliefert wird wie das aktuelle Top-Modell, der Roborock S7 MaxV Ultra, für 1.019,15 Euro statt der UVP von 1.199 Euro.

Roborock S7 Pro Ultra 5100Pa Staubsauger Roboter...
  • [Reinigen ohne Hände] Der Roborock S7 Pro Ultra Saugroboter ist ein...
  • [Selbstentleerung & Selbstbefüllung] Die Entleerungsstation ist mit der...
  • [5100Pa Saugkraft] Der Roborock S7 Pro ultra saugroboter mit wischfunktion...

Wer nicht ganz so viel Geld investieren möchte und auch eher an der Saugfunktion bzw. Absaugstation interessiert ist, für den gibt es zum Anderen auch noch den Dreame Z10 Pro im Angebot. Den Saugroboter, den ich ebenfalls seit geraumer Zeit im Einsatz habe und der meiner Meinung nach die wichtigsten Dinge erfüllt und dank der Station weniger Aufmerksamkeit benötigt, bekommt ihr derzeit für 438,74 Euro statt der UVP von 529,99 Euro. Hier findet ihr den Testbericht.

Dreame Z10Pro Staubsauger Roboter Absaugstation 4L...
  • Automatische Staubsammlung: Dreame Z10Pro Staubsauger Roboter verfügt...
  • Tiefenreinigung: Der Saugroboter mit Wischfunktion hat 4000 Pa...
  • 3D-Laser-Hinderniserkennung: Staubsauger Roboter scannt die Umgebung mit...

Wichtig zu wissen: Beide Modelle lassen sich dank Support für die Kurzbefehle-App auch per Siri steuern. Wie ihr die Steuerung schnell und einfach über die Xiaomi-App einrichtet, habe ich euch hier erklärt.

Kommentar verfassen