Cyberport „Green Week“ mit Apple- & HomeKit-Deals

Nach den HomeKit-Deals von Amazon kurz nochmal der Blick rüber auf Cyberport, denn dort bekommt ihr innerhalb der „Green Week“ aktuell einige Apple- und HomeKit-Produkte im Angebot.

Bei Cyberport läuft noch bis zum 26. September die „Green Week“, bei der ihr diverse Technik-Produkte zu reduzierten Preisen bekommt.

Mit unter den Angeboten ist natürlich auch etwas von Apple bzw. aus dem HomeKit-Bereich. Unter anderem hätten wir da verschiedene iPhone-, iPad- oder MacBook-Modelle, das Studio Display, HomePod und Apple TV 4K sowie Produkte von Philips Hue und Eve Systems. Außerdem sind auch noch ein paar Zubehörprodukte von Anker sowie weitere Smarthome-Geräte wie Saugroboter von Roborock und Dreame mit dabei. (Tipp: Dreame Z10 Pro für nur noch 389 Euro)

Alle Deals Von Cyberport findet ihr auf der Übersichtsseite der Green Week. Hier gibt es eine spezielle Auflistung der Angebote, die sich rund um Apple drehen. Vergesst aber nicht einen Preisvergleich zu machen und schaut auch gerne bei Amazon vorbei, wo man bei guten Angeboten ja gerne mal die Preise mitgeht.

Kommentar verfassen