Die Top 3 der KW38-2022

Hier gibts wie jeden Sonntag einen kurzen Wochenrückblick mit der Zusammenfassung der Top-News.

Es ist wieder Sonntag und einige von uns werden den (meist) freien Tag bestimmt dazu nutzen, sich um ihre neue Apple Watch Ultra zu kümmern oder die AirPods Pro 2 einmal ein bisschen länger auszuprobieren. Beide Geräte lassen sich nämlich seit Freitag erwerben. Wer darüber hinaus ein bisschen Zeit hat, der kann ja nachfolgend nochmal schauen, was unter der Woche so los war. Die wichtigsten News hab ich euch wie immer kurz zusammengefasst. Ein paar weitere Links findet ihr gegen Ende.

Apple arbeitet an neuer HomePod-Gruppierungsfunktion
Apple hat in der ersten Beta-Version von iOS 16.1 Hinweise versteckt, die auf eine neue HomePod-Gruppierungsfunktion hinweisen, bei der sich mehr als nur zwei HomePods dauerhaft miteinander koppeln lassen udn auch als Standard-Ausgabegeräte Beinen Apple TV ausgewählt werden können. Prinzipiell würde diese Funktion also den Aufbau eines Surround-Systems ermöglichen. Mit der zweiten iOS 16.1 Beta hat Apple die Hinweise jedoch wieder entfernt, weswegen es unklar ist, wann die Funktion letztendlich integriert wird.

Meross Thermostat für Boiler und Fußbodenheizungen erhältlich
Das HomeKit-kompatible Thermostat für Boiler und wassergeführte Fußbodenheizungen von Meross ist seit dieser Woche über Amazon erhältlich. Zum Start gibt es wie üblich einen Rabattgutschein, dank dem ihr nur 59,49 statt 69,99 Euro zahlt.

Angebot
Smart Thermostat Boiler WLAN Heizungsthermostat...
  • NICHT BEÖTIGT HUB SMART BOILER THERMOSTAT - Die Heizung einfach per App,...
  • INTELLIGENTE STEUERUN, ENERGIE SPAREN - sparen Sie Ihre Heizkosten mit...
  • HOHE GENAUIGKEIT - 0.5℃ Temperaturgenauigkeit mit einer einstellbaren...

Aqara Air Quality Monitor Panel S1 angekündigt
Noch nicht erhältlich und wohl auch nicht für den europäischen Markt entwickelt ist das unter der Woche vorgestellte Aqara Air Quality Monitor Panel S1. Bei diesem handelt es sich um einen HomeKit-kompatiblen Luftqualitätssensor der in Form eines Wandmoduls mit Touchscreen daher kommt.

Weitere News:

Angebote

Kommentar verfassen