Amazon plant den Prime Day 2.0

Im Juli diesen Jahres hat Amazon den Prime Day veranstaltet, im November folgt der Black Friday. Doch auch für dazwischen plant Amazon jetzt nochmal zwei Tage voller Angebote.

Amazon kann es einfach nicht lassen und hat heute bekanntgegeben, dass man nach dem Prime Day und vor dem Black Friday eine weitere Angebote-Aktion plant, und zwar die „Prime Exklusive Angebote“.

Spekuliert wurde ja schon im Vorfeld das Amazon in diesem Jahr quasi einen Prime Day 2.0 veranstalten will. Nun ist es also offiziell und am 11. und 12. Oktober erwarten uns wieder allerlei Angebote.

Noch ist nicht wirklich klar, welche Geräte und Angebote uns erwarten. Man kann aber wohl stark davon ausgehen, dass neben den Amazon-eigenen Produkten auch wieder diverse HomeKit-Geräte und Apple Zubehör mit dabei sind. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden.

Kommentar verfassen