3.Staffel „Mythic Quest“ ab dem 11. November auf Apple TV+

Kurz für alle Apple TV+ Nutzer und Fans der Serie „Mythic Quest“: Am 11. November 2022 startet die dritte Staffel.

Falls ihr Apple TV+ abonniert habt und bisher noch nicht in die Serie „Mythic Quest“ hineingeschaut habt, dann solltet ihr das dringend mal nachholen, denn wie das beteiligte Ubisoft bekanntgegeben hat, startet die dritte Staffel der Comedy-Serie rund um ein Gaming-Studio am 11. November 2022 auf Appel TV+.

Falls ihr die Serie nicht gesehen habt dann will ich jetzt auch nicht zu viel Spoilern, von daher schaut gerne mal rein wenn euch Comedy-Serien gefallen. Den Teaser zur dritten Staffel hab ich euch nachfolgend nochmal eingebunden.

Was ich übrigens ganz witzig finde und was jetzt nicht direkt mit der Serie zu tun hat, ist der Funfact das Danny Pudi (übernimmt bei Mythic Quest die Rolle des Brad) quasi in einer seiner vorherigen Rollen als Abed in der Serie „Community“ gegen Ende hin ankündigt, dass er das in der Serie fiktive Greendale College für einen Job bei einer Sendung über Videospiele in LA aufgeben muss. Auch wenn in etwa 5 Jahre zwischen dem Ende von Community und dem Start von Mythic Quest liegen, könnte man mit ein bisschen Fantasy und ein paar Abweichungen hier und da die Story aus Community als Vorgeschichte seiner Rolle in Mythic Quest betrachten, denn beide Comedy-Serien passen irgendwie zueinander und sind einfach herrlich überdreht und witzig (auch wenn sie am Ende nichts miteinander zu tun haben und zwei völlig verschiedene Geschichten erzählen, es passt aber dennoch irgendwie und ihr solltet euch Community als Fan von Comedy-Serien unbedingt auch mal ansehen falls ihr das noch nicht getan habt, gibt es unter anderem bei Netflix).

Kommentar verfassen