Die Top 3 der KW39-2022

Auch am heutigen Sonntag hab ich wieder einen kurzen Wochenrückblick für euch.

Wie jeden Sonntag heißt es auch heute wieder, dass wir einen kurzen Rückblick auf die vergangene Woche werfen und uns insbesondere die bei euch beleibtesten News nochmal genauer ansehen.

Apple bestätigt Probleme mit Siri
Apple hat unter der Woche bestätigt, dass es seit iOS 16 vermehrt zu Problemen mit Sprachbefehlen an Siri kommt. Oftmals soll letztere die Befehle gar nicht verarbeiten und mit Antworten „Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es erneut.“ auf die Befehle reagieren. Mir persönlich sind da noch keine Probleme aufgefallen. Wie siehts bei euch aus?

iRobot zeigt den Roomba Combo J7+
Von iRobot wird es ab kommender Woche den neuen Roomba Combo J7+ zum Kauf geben. Der Saug- und Wischroboter will dabei mit einer neuen Technik punkten, bei der die Wischplatte bei Teppicherkennung komplett auf die Oberseite des Roboters gehoben wird und es dadurch zu keinem Bodenkontakt kommt.

Meross MSL450 Smart Ambient Light ausprobiert
Dieser Mal unter den beliebtesten Artikeln war auch ein Testbericht von mir, denn ich konnte mir das Meross MSL450 Smart Ambient Light ansehen und ausprobieren. Meine Meinung: Für ihren Preis von derzeit unter 30 Euro ist sie auf jeden Fall eine Überlegung wert. Genauere Infos findet ihr im Testbericht.

Weitere News

Reviews:

Angebote:

Kommentar verfassen