Hidrate Spark Steel Trinkflasche mit Apple Health reduziert

Kurz auch mal wieder der Blick auf ein von mir selbst genutztes Produkt, und zwar die Hidrate Spark Steel Trinkflasche mit Apple Health-Support. Auch diese ist aktuell wieder im Angebot.

Kurzer Rückblick auf den ersten Amazon Prime Day in diesem Jahr. Dort gab es die mit Apple Health-Support ausgestattete Hidrate Spark Steel Trinkflasche dank doppelter Reduzierung zu richtig guten Preisen. Auch ich konnte da nicht nein sagen und habe mir die schwarze Trinkflasche in der 500ml Variante für nur etwas mehr als 30 Euro bestellt.

Innerhalb der „Prime Fall Days“ bekommt ihr die smarte Trinkflasche erneut im Angebot. Ganz so gut wie am Prime Day ist dieses zwar nicht, mit etwa 64 Euro für die 500ml Variante (UVP 80,00 Euro) und 68 Euro für die 620ml Variante (UVP 85 Euro) zahlt ihr aber immerhin etwas weniger als wenn ihr zur UVP zuschlagt (je nach Farbe sind die Preise leicht abweichend).

Hidrate | HidrateSpark | Smart-Wasserflasche aus...
  • BPA-freie, vakuumisolierte Edelstahlflasche, hält Getränke bis zu 24...
  • Der intelligente LED-Sensor-Puck leuchtet und erinnert Sie daran, wann es...
  • Neues Design beinhaltet einen wiederaufladbaren Akku und wird mit einem...
Hidrate | HidrateSpark | Smart-Wasserflasche aus...
  • BPA-freie, vakuumisolierte Edelstahlflasche, hält Getränke bis zu 24...
  • Der intelligente LED-Sensor-Puck leuchtet und erinnert Sie daran, wann es...
  • Neues Design beinhaltet einen wiederaufladbaren Akku und wird mit einem...

Ich selber kann euch schonmal sagen, dass mir die Flasche richtig gut gefällt. Nicht nur weil sie ganz automatisch per App registriert wie viel ich trinke, sondern auch weil sie wirklich gut isoliert und die Getränke auch bei sehr warmen Wetter kalt hält. Für mich also eine klare Empfehlung, auch wenn sie trotz Angebot natürlich etwas teurer ist als die üblichen Trinkflaschen, die man sich so zulegt. Dafür kommt sie aber eben mit Bluetooth- sowie Apple Health-Support und erinnert euch dank eines integrierten Leuchtrings auch visuell daran, etwas zu trinken.

Kommentar verfassen