Airversa Purelle bei den Prime-Angeboten

Der Airversa Purelle HomeKit-Luftreiniger mit Thread-Support ist seit Kurzem ja wieder auf Amazon erhältlich und aktuell im Rahmen der exklusiven Prime Angebote reduziert.

Vor ein paar Monaten hat das Unternehmen Airversa den Purelle Luftreiniger veröffentlicht. Das Besondere an diesem ist neben seinem HomeKit-Support sicherlich die Unterstützung für Thread. In Sachen HomeKit-Luftreiniger ist er dort nämlich derzeit das einzige Modell, welches Thread unterstützt.

Bei einem dementsprechend besonderen Luftreiniger ist natürlich auch das Interesse recht hoch, was dazu führte, dass der Airversa Purelle relativ schnell vergriffen war. Mittlerweile lässt sich der Airversa Purelle aber wieder über Amazon bestellen und passend zu den exklusiven Prime Angeboten ist er sogar noch etwas mehr reduziert als bisher. Derzeit zahlt ihr für den eigentlich 189 Euro teuren Luftreiniger nur 151,99 Euro.

Was euch neben HomeKit- und Thread-Support beim Airversa Purelle erwartet, hatte ich euch hier schonmal aufgeschrieben. Weitere HomeKit-Luftreiniger findet ihr in meiner Produktübersicht.

Airversa HomeKit Luftreiniger Air Purifier with...
  • 𝗘𝗿𝘀𝗮𝘁𝘇𝗳𝗶𝗹𝘁𝗲𝗿 𝗔𝗦𝗜𝗡:...
  • ZUKUNFTSSICHERER LUFTREINIGER MIT APPLE HOME ➤ Bitten Sie Siri, den...
  • EXKLUSIVE APP-STEUERUNG ÜBER DIE SLEEKPOINT APP ➤ Laden Sie die...

Kommentar verfassen