Hue-App integriert Halloween-Szenen

Nachdem schon die iConnectHue-App vor Kurzem neue Halloween-Szenen integriert hat, gibt es Ähnliches jetzt auch in der offiziellen Hue-App.

Erst vor wenigen Tagen hatte ich euch über das Update der iConnectHue-App informiert. Mit der neuen Version hat man der App auch passend zur Jahreszeit neue Halloween-Animationen spendiert. Gleiches gilt jetzt auch für die offizielle Hue-App.

Zwar steht für die offizielle Hue-App kein extra Update bereit, die Szenen sollten bei euch aber ganz automatisch auftauchen, wenn ihr die „Hue Lichtszenen Galerie“ aufruft. Insgesamt finden sich dort sechs verschiedene Szenen, die auf die Namen „Trick or treat“, „Glowing grins“, „Spellbound“, „Witching hour“, „Pandemonium“ und „Phantom“ hören.

Für den besten Effekt, lassen sich die Szenen anschließend auch noch als dynamische Szenen abspielen. Damit steht dem Halloween-Fest wohl nichts mehr im Wege.

P.S.: Sollte es euch noch an Hue-Beleuchtung fehlen, dann schaut doch mal bei den Hue-Deals der exklusiven Prime-Angebote oder der „Hue50“-Aktion vorbei, bei denen ihr jeweils ein bisschen was auf ausgewählte Hue-Produkte sparen könnt.

Kommentar verfassen