Vestaboard kommt als Limited Edition in weiß

Das Vestaboard, oder anders gesagt die „smarte Nachrichtentafel“, wird es bald auch in einer Limited Edition in weiß geben.

Über das Vestaboard des gleichnamigen US-amerikanischen Herstellers hatte ich euch hier auf dem Blog schon öfter informiert. Im Prinzip handelt es sich dabei um eine mechanische (aber dennoch smarte) Nachrichtentafel, die im Stile von alten Flughafentafeln daher kommt. Die angezeigten Buchstaben bzw. Texte und Farben lassen sich dabei ganz einfach per App (kein HomeKit) einstellen.

Wie Vestaboard nun mitgeteilt hat, wird es die Nachrichtentafel ab Ende des Jahres als Limited Edition in einer weißen Variante geben. Bisher war das Vestaboard lediglich als schwarze Tafel erhältlich. Mit der neuen Farbe folgt man einigen Herstellern, die ihre Geräte mittlerweile immer öfter als weiße oder schwarze Variante anbieten. Aktuell gibt Vestaboard aber wie erwähnt an, dass es sich um eine Limited Edition handelt, die auf 1.000 Stück begrenzt ist.

Falls ihr euch für das Vestaboard in weiß interessiert, dann könnt ihr dieses ab sofort vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt ab Ende des Jahres. Günstig wird das Ganze aber nicht, denn genau wie das schwarze Modell liegt der Preis für das Vestaboard White bei 3.349 Euro.

Kommentar verfassen