Aqara Heizkörperthermostat wieder verfügbar

Das HomeKit-kompatible Heizkörper-Thermostat von Aqara ist wieder über Amazon erhältlich.

Nach dem Start des Aqara Smart Radiator Thermostat E1 vor einiger Zeit war dieses recht schnell vergriffen. Mittlerweile lässt es sich unter anderem bei Amazon wieder bestellen.

Ich selber nutze das Thermostat seit Kurzem und bin bisher sehr zufrieden. Große Unterschiede zu meinen weiteren Thermostaten von tado merke ich nicht, da ich alle vorrangig über HomeKit nutze und es dort keine Unterschiede gibt. Doch dazu demnächst nochmal mehr.

Der Preis für das Thermostat liegt bei 56,99 Euro. Die Auslieferung erfolgt ab dem 24. Oktober 2022. Zur Einbindung in euer Apple Home ist wie bei Aqara üblich ein entsprechender Hub notwendig. Weitere HomeKit-Heizkörperthermostate findet ihr in meiner Produktübersicht.

Aqara Smartes Heizkörperthermostat E1, Benötigt...
  • Bitte beachten Sie: Ein Aqara Zigbee 3.0 Hub ist erforderlich und...
  • Externe Temperaturmesswerte: Der Aqara Smartes Heizkörperthermostat E1...
  • Energieeinsparung: Wenn der Aqara Smartes Heizkörperthermostat E1 mit dem...
Angebot
Aqara Kamera-Hub G2H Pro, 1080p HD HomeKit Secure...
  • 【Die vollständigste HomeKit-Unterstützung & Zwei-Wege-Audio】Verbinden...
  • 【1080p HD & Nachtsicht】1080p Full HD-Aufnahme mit 146°...
  • 【Smart Local Control Center】Die Kamera G2H Pro kann auch als Zigbee...
Aqara Smart Home Zentrale M1S Gen 2, für...
  • Hinweis: Der Aqara Smart Home Zentrale M1S Gen 2 benötigt eine sichere...
  • Drahtloses Kontrollzentrum: Der Smart Home Zentrale M1S Gen 2 verbindet...
  • Fokus auf Sicherheit: Der leistungsstarke 2-Watt-Lautsprecher kann als...

Kommentar verfassen