MagSafe-Ladegerät und mehr von Belkin im Angebot

Auch nach den exklusiven Prime Angeboten bietet Belkin ausgewählte Zubehörprodukte reduziert an. Unter anderem auch ein offiziell zertifiziertes MagSafe-Ladegerät.

Die exklusiven Prime-Angebote sind vorbei und was in Sachen HomeKit-Deals davon übrig geblieben ist, hatte ich euch vorhin schon aufgelistet. Jetzt möchte ich nochmal kurz auf Zubehörprodukte hinaus, denn Belkin bietet einen Teil seiner Produkte derzeit wieder reduziert.

Mit unter den Angeboten ist unter anderem das Belkin BoostCharge Pro, welches das iPhone als offiziell zertifiziertes QI-Ladegerät kabellos mit bis zu 15W versorgen kann. Bei „einfachen“ oder nicht offiziell zertifizierten QI-Ladegeräten beschränkt Apple dies ja auf 7,5W.

Für das wahlweise in schwarz oder weiß erhältliche und mit einem geflochtenem und zwei Meter langem USB-C-Kabel ausgestattete Belkin BoostChargePro zahlt ihr aktuell nur 27,99 statt 34,99 Euro.

Angebot
Belkin BoostCharge Pro tragbares kabelloses...
  • Dieses magnetische Ladegerät ist „Made for MagSafe“. Das bedeutet,...
  • Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 15 W für Geräte der iPhone 14-,...
  • MagSafe-Ladegerät mit praktischem ausklappbarem Ständer zur bequemen...
Angebot
Belkin BoostCharge Pro tragbares kabelloses...
  • Dieses magnetische Ladegerät ist „Made for MagSafe“. Das bedeutet,...
  • Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 15 W für Geräte der iPhone 14-,...
  • MagSafe-Ladegerät mit praktischem ausklappbarem Ständer zur bequemen...

Darüber hinaus bietet Belkin noch allerlei andere Zubehörprodukte reduziert an. Mit dabei sind Ladekabel, Netzteile, Schutzfolien und mehr. Bei Interesse könnt ihr ja mal einen Blick in die Übersicht der Angebote werfen.

Kommentar verfassen