Die Top 3 der KW41-2022

Den Sonntag starten wir heute direkt mal mit dem Wochenrückblick.

Unter der Woche stand vor allem der quasi zweite Prime Day, auch bekannt unter den „exklusiven Prime Angeboten“ oder den „Prime Fall Days“, im Mittelpunkt. Zu diesem Anlass gab es nämlich wieder allerlei Angebote. Mittlerweile sind die Angebote abgelaufen und nur noch ein paar HomeKit-Deals übrig geblieben, doch daneben gab es ja auch einige News, von denen ich euch heute nochmal die drei Beliebtesten zusammengefasst und anschließend noch ein paar Weitere verlinkt habe.

Neuer Apple TV eventuell noch dieses Jahr
Zu Wochenbeginn wurden Stimmen laut, die noch in diesem Jahr ein neues Apple TV-Modell vorhersagen. Bei dem neuen Modell soll es sich jedoch „nur“ um eine technisch verbesserte Version handeln, die dennoch etwas preiswerter werden könnte.

Tineco Toasty One bei Amazon erhältlich (und im Angebot)
Der smarte Toaster „Tineco Toasty One“ lässt sich seit dieser Woche über Amazon bestellen. Trotz eines Preises von 339 Euro (aktuell im Angebot für 289 Euro, nur noch heute gültig) scheint der Toaster recht beliebt zu sein. Was er neben seinem Touchscreen zur Steuerung alles bietet, erfahrt ihr hier.

Tineco TOASTY ONE Smart Toaster, Touchscreen,...
  • DEIN PERFEKTER TOAST IST HIER – Toaste immer perfekt mit der...
  • GOLDENCRISPY TECHNOLOGY – Toasty One schließt die Feuchtigkeit ein und...
  • 4-Zoll-LED-TOUCHBILDSCHIRM – Einfach sehen, den Regler schieben und...

Meross stellt zeitnah neues Gerät mit Matter ein Aussicht (und IFTTT-Support ein)
Wie Meross unter der Woche nochmal bestätigt hat, arbeitet man aktuell daran, seine Geräte mit Matter-Support zu versorgen. Davor möchte man jedoch ein neues Produkt mit Matter-Support veröffentlichen. Welches das ist, lässt man aber noch offen. Immerhin spricht man jedoch von einer zeitnahen Veröffentlichung. Quasi zeitgleich hat man zudem bestätigt, dass man schon bald den Support für IFTTT einstellen wird.

Weitere News:

Angebote

Kommentar verfassen