Bose Smart Soundbar 600 mit AirPlay2 vorm Start

Mit der Smart Soundbar 600 steht eine neue Soundbar vom Bose kurz vor dem Start.

Wenn es um Audio-Hersteller geht, streiten sich ja die Geister wer den besseren Sound liefert. Meiner Meinung nach liegt das auch immer am Hörer selber, denn jeder nimmt den Sound etwas anders wahr. Ich persönlich kann euch aber sagen, dass bei mir lange die Audio-Systeme von Bose hoch im Kurs standen, bevor ich zu der mittlerweile ausschließlichen HomePod-Nutzung übergangen bin. Solltet ihr neben HomePods aber auch an weiteren Audiogeräten wie Soundbars interessiert sein, die bestenfalls natürlich AirPlay2-Support besitzen, dann hat Bose mit der Smart Soundbar 600 demnächst ein neues Modell für euch.

Die 69 cm lange Soundbar mit Dolby Atmos, die als Mittelklasse Soundbar einzuordnen ist, sortiert sich leistungstechnisch zwischen den bereits erhältlichen Soundbars 900 und 300 ein. Im Inneren befinden sich zwei seitlich und zwei nach oben abstrahlende Schallwandler sowie ein Mittel-Hochtöner. An Anschlüssen stehen HDMI (eARC) und ein optischer Audioeingang zur Verfügung.

Neben AirPlay2 bietet die Bose Smart Soundbar außerdem WLAN- und Bluetooth-Support sowie Unterstützung für den Google Assistant, Amazon Alexa (built-in) und die Bose Music-App. Darüber hinaus kann sie mit weiteren Bose-Lautsprechern und Bassmodulen zu einem Heimkino- bzw. Multiroom-System erweitert werden.

Der Preis für die Bose Smart Soundbar 600 liegt bei 549,99 Euro. Erhältlich ist sie ab dem 24. Oktober 2022. Vorbestellungen sind bereits über Bose möglich.

Angebot
Bose Smart Soundbar 900 – Dolby Atmos mit...
  • Sichern Sie sich 200 € Cashback beim Kauf einer Bose Smart Soundbar 900...
  • Die Bose Soundbar mit Sprachsteuerung für den atemberaubendsten Klang....
  • Dolby Atmos Soundbar: Die kabellose Bluetooth-Soundbar verleiht Klang eine...
Angebot
Bose Smart Soundbar 300 mit Bluetooth-Verbindung,...
  • Einzigartig: Diese elegante Soundbar in Mattschwarz mit einem dezenten,...
  • Klangqualität: Fünf Full-Range-Treiber setzen TV-Sendungen, Filme, Spiele...
  • Alexa ist integriert: Dank der integrierten Sprachsteuerung mit Amazon...

Kommentar verfassen