Ecovacs stellt am Mittwoch neue Geräte vor

Für kommenden Mittwoch hat Ecovacs zu einem globalen Produkt-Launchevent eingeladen, welches man online live mitverfolgen kann.

Vorhin hatte ich euch über Facebook und Twitter schon darüber informiert, dass heute zwei recht große Pakete bei mir angekommen sind. In dem Einen der Saug- und Wischroboter Ecovacs Deebot X1 Omni, in dem Anderen der Luftreinigungsroboter Ecovacs Airbot Z1. Diese werde ich mir demnächst mal genauer anschauen und euch dann informieren, was sie so bieten.

Schon am kommenden Mittwoch, dem 26. Oktober 2022 will Ecovacs aber bereits neue Produkte zeigen und hat dazu um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einem globalen Produkt-Launchevent eingeladen.

Falls ihr euch für die kommenden Geräte interessiert und Zeit habt, dann schaut gerne rein. Das Event wird unter anderem live auf YouTube übertragen. Nach dem Event werde ich euch aber auch die wichtigsten Infos zusammenfassen.

Angebot
ECOVACS DEEBOT X1 OMNI, Staubsaugerroboter mit...
  • X-TRA PRAKTISCH: Saugroboter mit Wischfunktion und automatischer...
  • X-TRA KRAFTVOLL: Saugroboter für Tierhaare (Katzenhaare, Hundehaare) - Der...
  • X-TRA HOCHWERTIG: Saugroboter mit Absaugstation - Der DEEBOT X1 OMNI ist...

Kommentar verfassen