Apple Days bei Saturn

Bei Saturn laufen seit Wochenbeginn die Apple Days, bei denen ihr ein paar Apple-Produkte zu besseren Preisen bekommt.

Falls ihr aktuell auf der Suche nach Apple-Produkten seid, dann werft mal einen Blick auf den Online-Shop von Saturn. Dort laufen seit Montag erneut die Apple Days, bei denen es einige Apple- und Zubehörprodukte zu reduzierten Preisen gibt.

Unter anderem mit unter den Angeboten ist der HomePod mini in allen Farben, der aktuell für 85 statt 99 Euro angeboten wird. Außerdem reduziert: Verschiedene iMac/MacBook-Modelle, iPhones, iPads, die Apple Watch oder auch AirPods und wie erwähnt diverses Zubehör. Die komplette Übersicht findet ihr hier.

Gültig sind die Angebote noch bis zum 30. Oktober. Vorm Kauf kann ein Preisvergleich aber nicht schaden und leider listet Apple auf der Übersichtsseite der Apple Days auch allerlei Produkte, die gar nicht reduziert sind. Letzteres seht ihr aber sofort an den durchgestrichenen Preisen.

Kommentar verfassen