HomeKit-Lightstrip von TP-Link bei Amazon erhältlich

Der mehrfarbige HomeKit-Lightstrip der Marke Tapo von TP-Link ist mittlerweile auch hierzulande über Amazon erhältlich.

Im Juli hatte ich euch letztmals über den TP-Link Tapo L930-5 Smart Multicolor Light Strip informiert, da dieser damals in Japan gestartet war. Mittlerweile lässt sich der Lightstrip aber auch ganz einfach hierzulande über Amazon bestellen.

Der Lightstrip ist insgesamt 5 Meter lang, bietet 50 separat steuerbare Farbzonen und kann wahlweise in mehreren Farben gleichzeitig oder auch in Warmweiß bis Kaltweiß leuchten. Zur Verbindung setzt man bei TP-Link auf das 2,4 GHz-Netz.

Preislich liegt er bei einer UVP von 54,90 Euro. Ein Doppelpack mit 2x fünf Metern ist ebenfalls für 99,90 Euro erhältlich. Bestellungen sind wie erwähnt ab sofort möglich und bei einer zeitnahen Bestellung dürft ihr auch (Prime Mitgliedschaft vorausgesetzt) schon morgen mit dem Lightstrip rechnen.

Nach der HomeKit-kompatiblen Steckdose von TP-Link, die als erste ihrer Art auch einen USB-C-Port besitzt, ist nun also auch das zweite HomeKit-Produkt von TP-Link bei uns erhältlich.

Angebot
TP-Link Tapo L930-5 Smart LED Strip funktioniert...
  • Personalisierte Beleuchtung - Wählen Sie aus 16 Mio. Farben oder dutzenden...
  • DIY Segmentcontrol - Ihr 5 Meter-Lichtstreifen verfügt über 50...
  • Voreingestellt für Komfort - Haben Sie Ihre Lieblingsbeleuchtung zum...
TP-Link Tapo L930-10 (5M * 2) Smart LED Strip...
  • Personalisierte Beleuchtung - Wählen Sie aus 16 Mio. Farben oder dutzenden...
  • DIY Segmentcontrol - Es enthält 2 Stück 5 Meter LED-Streifen. Ihr 5...
  • Voreingestellt für Komfort - Haben Sie Ihre Lieblingsbeleuchtung zum...
TP-Link Tapo P300 steckdosenleiste mit 2...
  • Individuelle Steuerung - Separate Steuerung von 3 intelligenten Steckdosen...
  • 18 W Schnellladung - Unterstützt bis zu 18 W PD und QC3.0-Laden für...
  • Überspannungsschutz - Eingebauter Schutz vor Überspannung und...

Kommentar verfassen