Nuki stellt am 8. November neues Produkt vor

Nuki hat zu einem Event am 8. November eingeladen, bei dem man ein neues Produkt vorstellen wird.

Vor wenigen Tagen hatte Nuki angekündigt, zukünftig auch den neuen Smarthome-Standard Matter zu unterstützen. Leider werden die bisherigen Türschlösser aber wohl keinen Support erhalten. Stattdessen soll im kommenden Jahr ein neues Smart Lock mit Matter-Support erscheinen. Nichtsdestotrotz wird Nuki bereits am 8. November ein weiteres Produkt präsentieren.

Um was es sich bei dem neuen Produkt handelt, lässt Nuki bisher offen. Wahrscheinlich ist aber die Vorstellung des neuen Keypads bzw. Tastenfelds mit Fingerabdruckscanner. Gerüchte diesbezüglich tauchten schon im September auf.

Wenn die Gerüchte zutreffend sind, dann wird das Keypad ein wenig länger als die bereits erhältliche Variante ohne Fingerabdruckscanner. Letzteren platziert Nuki dann unter dem Zahlenfeld.

Wie es preislich aussieht und ab wann das neue Keypad mit Fingerabdruckscanner erhältlich sein wird, werden wir dann wahrscheinlich im kommenden Monat erfahren. Außer Nuki hat doch noch eine andere Überraschung parat.

Nuki Keypad, Codeschloss für die Haustür, smarte...
  • Smarte Türschloss Erweiterung - Das Nuki Keypad kann mit jedem Nuki Smart...
  • Immer zur Stelle - Smartphone vergessen? Akku leer? Kein Problem! Das Nuki...
  • Einfach für jeden - Das Codeschloss ist optimal für Personen ohne...
Nuki Smart Lock 3.0, smartes Türschloss für...
  • Tür öffnen per Smartphone – Mit dem Smart Home Türschloss öffnen...
  • Auto Unlock & Lock'n'Go – Das elektrische Türschloss öffnet und...
  • Smart Lock 3.0 – Dank smarter Funktionen und einfacher...
Nuki Smart Lock 3.0 Pro, smartes Türschloss mit...
  • Türschloss fernsteuern – Smartphone und Smartwatch werden zum smarten...
  • Auto Unlock & Lock'n'Go – Das elektrische Türschloss öffnet und...
  • Smart Home Integration – Für noch mehr Komfort lässt sich das Smart...

Kommentar verfassen