MediaMarkt „Black Weeks“ gestartet

Nach der MwSt-Aktion geht es bei MediaMarkt ab heute direkt weiter mit den „Black Weeks“.

Auch wenn bei uns in NRW und auch einigen anderen Bundesländern am heutigen 1. November ein Feiertag ist, hat sich MediaMarkt gedacht, dass man an diesem ja sehr gut eine neue Angebote-Aktion startet kann. Also hat man die „Blacks Weeks“ gestartet.

Mit den Black Weeks, die vorerst bis zum 8. November laufen, möchte MediaMarkt euch die Wartezeit auf den Black Friday verkürzen bzw. diesen nicht mehr ganz so interessant erscheinen lassen.

Nach einer kurzen Durchsicht der Angebote muss man aber sagen, dass die Black Weeks-Aktion nicht auf einem ähnlichen Niveau zu sein scheint wie zum Beispiel die Black Friday-Angebote von Amazon. Dennoch ist hier und da vielleicht ein kleines Highlight für euch mit dabei. Am besten werft ihr selber einmal einen Blick in die Übersicht der Black Weeks-Angebote.

Kommentar verfassen