Belkin bringt MagSafe-Ladegerät fürs Auto

Belkin hat eine neue Version seines Kfz-Ladegeräts vorgestellt, die jetzt über eine offizielle MagSafe-Zertifizierung verfügt.

Ich erwähne ja immer wieder gerne, dass ein kabelloses und magnetisches Ladegerät noch lange kein MagSafe-Ladegerät ist. Aus diesem Grund habe ich euch hier auch eine kleine Übersicht mit offiziell MagSafe-zertifizierten Ladegeräten aufgelistet. Nur mit diesen bekommt das iPhone am Ende auch 15W per kabelloser Ladung und ist dementsprechend deutlich schneller aufgeladen. Unabhängig davon eint die offiziellen MagSafe-Ladegeräte auch durchweg eine hohe Qualität in Sachen Verarbeitung und Materialien.

Doch genug dazu, kommen wir lieber zur eigentlichen News, denn Belkin hat seine kabelloses und magnetisches Kfz-Ladegerät in einer neuen Version vorgestellt, die nun auch über offiziellen MagSafe-Support verfügt.

Die neue Version, oder auch das “Belkin Boost!Charge Pro Wireless Car Charger with MagSafe” Ladegerät findet sich bisher jedoch ausschließlich im amerikanischen Apple Store. Der Preis beträgt 99,95 US-Dollar. Noch ist es aber nicht verfügbar. Sobald es hierzulande erscheint, gebe ich euch nochmal Bescheid.

Angebot
Belkin BoostCharge drahtloser magnetischer...
  • 10W schnelles kabelloses Laden während der Fahrt
  • Einfache und sichere Befestigung der iPhone 14, 13 und iPhone 12 Geräte...
  • USB-C-Kabel im Lieferumfang enthalten, 18 W Power Delivery 3.0 Kfz-Netzteil...

Kommentar verfassen