Twinkly Squares erhalten neue Pixelart-Effekte

Mit dem Update der Twinkly-App auf Version 3.7 erhalten die Twinkly Squares neue Pixelart-Effekte.

Vor Kurzem hatte ich euch ja schon darüber informiert, dass ein Paket von Twinkly bei mir angekommen ist. Enthalten waren die HomeKit-kompatiblen LED-Panele Twinkly Squares, die ich bisher aber immer noch nicht eingerichtet habe. Das kommt aber noch. Trotzdem kann ich euch schon über ein Update für die Twinkly Squares informieren, denn für diese hat man jetzt neue Pixelart-Effekte zur Verfügung gestellt.

Die neuen Effekte, die sich mit dem Update der Twinkly-App auf Version 3.7 nutzen lassen, sorgen dafür, dass die 16x16cm großen Lightpanels gemeinsam ein “Gemälde” aus Pixeln anzeigen.

Ein Problem gibt es bei der Anzeige jedoch, denn die Pixelart-Effekte sind allesamt für quadratische Installationen. Mit dem Starter-Set erhält man jedoch nur sechs der Lightpanels. Nach Adam Riese ist damit keine quadratische Installation möglich. Wer diese möchte, muss mindestens einmal zum drei Lightpanels umfassenden Erweiterungspaket greifen.

Erhältlich sind die Twinkly Squares zum Preis von 249,99 Euro für das Starter-Set mit sechs Panelen. Das Erweiterungspaket mit drei Panelen liegt bei 99,99 Euro. Über Amazon (oder andere Shops) sind sie aber schon etwas preiswerter zu haben.

Angebot
Twinkly Squares Starter Kit – App-gesteuerte...
  • Befreien Sie den Künstler in Ihnen mit den eleganten, intelligenten...
  • Genießen Sie die sekundenschnelle Einrichtung über Bluetooth und Wi-Fi,...
  • Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit endlosen voreingestellten Effekten und...
Angebot
Twinkly Squares Extensions – App-gesteuerte...
  • Befreien Sie den Künstler in Ihnen mit den eleganten, intelligenten...
  • Genießen Sie die sekundenschnelle Einrichtung über Bluetooth und Wi-Fi,...
  • Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit endlosen voreingestellten Effekten und...

Kommentar verfassen