Hue Tap Dial Schalter erstmals unter 40 Euro

Auch wenn ich es euch vorhin schon mitgeteilt hatte, hier nochmal die Info auf dem Blog zum aktuellen Angebot rund um den Hue Tap Dial Schalter, der erstmals für unter 40 Euro zu haben ist. Da scheint großes Interesse zu bestehen.

Auf Facebook und Twitter sowie in den HomeKit-Deals von Amazon hatte ich euch schon darauf hingewiesen, dass ihr den noch gar nicht so lange erhältlichen Hue Tap Dial Schalter erstmals für unter 40 Euro bekommt.

Der Schalter, der wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältlich ist und eigentlich bei einer UVP von 49,99 Euro liegt, kostet bei Amazon aktuell nur noch 39,15 Euro (Schwarz) bzw. 38,26 Euro (Weiß).

Angebot
Philips Hue Tap Dial switch Drehschalter, weiß,...
  • Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Mit dem Hue Drehschalter...
  • Personalisierte Einstellungen: Programmieren Sie jede Taste zur Steuerung...
  • Flexibel einsetzbar: Stellen Sie Lichtszenen im Handumdrehen ein und passen...
Philips Hue Tap Dial switch Drehschalter, schwarz,...
  • Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Mit dem Hue Drehschalter...
  • Personalisierte Einstellungen: Programmieren Sie jede Taste zur Steuerung...
  • Flexibel einsetzbar: Stellen Sie Lichtszenen im Handumdrehen ein und passen...

Neben Amazon bietet auch Saturn den Hue Tap Dial Schalter im Rahmen des „MEHRvember Singles Day“ günstiger an. Die Preise sind hier genau wie selben wie bei Amazon, sprich 39,15 Euro für das schwarze Modell und 38,26 Euro für das Weiße. Der Vorteil: Ihr bekommt sie auch in den Saturn Märkten und könnt euch den Hue Tap Dial Schalter (wenn verfügbar) auch direkt heute noch mitnehmen.

Gültig sind die Angebote von Saturn nur heute bis 23.59 Uhr. Ich gehe davon aus, dass auch Amazon anschließend die Preise wieder anheben wird.

Kommentar verfassen