Amazon Black Friday Woche beginnt am 18.11

Amazon hat mittlerweile auch offiziell bekanntgegeben, dass die Black Friday Woche am kommenden Freitag startet.

In diesem Jahr fällt der offizielle Black Friday auf den 25. November (letzter Freitag im November). Bereits eine Woche vorher, und zwar am kommenden Freitag, startet Amazon die diesjährige Black Friday Woche.

Wahrscheinlich handelt es sich bei der Black Friday Woche von Amazon um die hierzulande größte und längste Rabattaktion, bei der ihr wie immer einige interessante Deals aus allen Kategorien erwarten dürft. Allen voran natürlich auch aus dem HomeKit- oder sonstigem Technik-Bereich.

Wie üblich wird es während der Black Friday Woche teils täglich wechselnde wie auch anderweitig zeitlich begrenzte Angebote geben. Über die besten Deals werde ich euch natürlich entsprechend informieren.

Wie erwähnt starten die Deals am kommenden Freitag dem 18. November um 0.01 Uhr. Das Ende der Black Friday Woche ist dann für Montag, den 28. November 2022 um 23.59 Uhr geplant. Insgesamt bedeutet das also 10 Tage voller Angebote (und das Amazon nicht nur nicht weiß, was ein Tag ist (Prime Day zieht sich über zwei Tage), sondern auch nicht was eine Woche ist (Black Friday Woche gleich 10 Tage). Aber sei es drum, für uns ist es ja nur gut denn wir können länger zugreifen oder uns besser überlegen, was wir wirklich brauchen.)

Kommentar verfassen