Twinkly Light Tree 2D über Amazon erhältlich

Der kürzlich vorgestellte 2D Weihnachtsbaum von Twinkly ist ab sofort auch über Amazon erhältlich.

Ende Oktober hatte ich euch darüber informiert, dass der für seine HomeKit-Beleuchtung bekannte Hersteller Twinkly mit dem Light Tree 2D ein neues Beleuchtungsprodukt vorgestellt hat. Mittlerweile ist dieses auch über Amazon erhältlich.

Beim Twinkly Light Tree 2D handelt es sich um eine smarte Lichterkette mit insgesamt 70 einzeln steuerbaren LEDs, die sowohl RGB wie auch Weißtöne unterstützen. Das 2D-Modell entspricht dabei dem eines Tannenbaums und passt daher perfekt in die kommende Weihnachtszeit. Aufgegangen oder befestigt werden kann der Twinkly Light Tree 2D wahlweise an der Wand oder auch an der Tür.

Während die UVP bisher mit 79,99 Euro angegeben wurde, zahlt ihr über Amazon mit 75,99 Euro aktuell etwas weniger.

Twinkly Wall Tree - App-Controld Artificial Wall...
  • App-gesteuerte Leuchten. Verwenden Sie die kostenlose Twinkly App (für iOS...

Kommentar verfassen