VOCOlinc bietet ab sofort GU10-Glühbirnen mit HomeKit an

VOCOlinc bietet ab sofort seine erste GU10 Glühbirne mit HomeKit-Support zum Verkauf an.

Von VOCOlinc, dem Hersteller der in der letzten Zeit sehr viele und starke Rabatte auf seine HomeKit-Produkte gewährt, gibt es jetzt mal wieder was neues, denn ab sofort lässt sich auch eine GU10 Lampe bestellen.

Allzu viele Infos zur neuen GU10 Glühbirne gibt es seitens VOCOlinc noch nicht. Bekannt ist lediglich, dass die neuen Glühbirnen bunte Farben (16 Millionen) unterstützen und sich auch im Kalt- bis warmweiß Bereich nutzen lassen. Die üblichen smarten Features wie App- und Sprachsteuerung, Automatisierungen und Co. sind ebenfalls mit an Bord. Zudem sieht man auf den Bildern den Aufdruck des HomeKit-Codes. Der Support wird jedoch ansonsten bisher nicht erwähnt (es fehlt aber auch eine ausführliche Beschreibung).

Erhältlich ist die VOCOlinc GU10 2P (wie es auf den Bildern scheint) als Doppelpack zum Preis von 19,99 Euro. Mal schauen wie lange die Produkte online und zu haben sind. Die VOCOlinc ColorFlux Floor Lamp, die seit wenigen Tagen auf Amazon bestellt werden kann, verschwindet ja in aller Regelmäßigkeit nur um dann mit einer neuen Angebote-Aktion wieder kurzzeitig erhältlich zu sein.

VOCOlinc Wlan Alexa Glühbirnen GU10 Smarte LED...
  • 【APP-Fernsteuerung】Kompatibel mit Apple homekit,Auch wenn Sie nicht zu...
  • 【Sprachsteuerung Alexa-Glühbirne】Die GU10 Smart Bulb ist kompatibel...
  • 【RGB + Warmweiß + Dimmbar】Schaffen Sie ein perfektes Ambiente oder...
VOCOlinc LED Stehlampe Wohnzimmer, Stehlampe...
  • Intelligente Sprachsteuerung & APP-Fernbedienung: Funktioniert mit Apple...
  • 16 Millionen Farben & Millionen Lichteffekte: VOCOlinc Wohnzimmerlampen...
  • Musik-Modi & Segmentierte Farbsteuerung: Mit eingebautem hochempfindlichem...

Kommentar verfassen