HomePod mini nur noch 79 Euro

Falls ihr euch für einen der bunten HomePod Minis interessiert, dann bekommt ihr diesen jetzt bei MediaMarkt & Saturn für 79 Euro.

Das neben den diversen Amazon-Deals auch bei MediaMarkt einige Black Friday-Angebote zu haben sind, hatte ich euch schon berichtet. Auf eines der Angebote, welches übrigens auch bei Saturn gültig ist, möchte ich kurz aber nochmal genauer eingehen.

Und zwar bietet MediaMarkt aktuell den HomePod mini in den Farben Blau, Orange und Gelb für nur noch 79,00 statt 99,00 Euro an.

Die schwarze und weiße Variante des Lautsprechers, der auch HomeKit-Zentrale mit Thread-Support ist, sind leider nicht reduziert. Falls ihr es aber sowieso lieber ein wenig bunter mögt, dann ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt zum Zugreifen.

Kommentar verfassen