Apple Pencil 2 & Alternative stark reduziert

Bei Amazon bekommt ihr den Apple Pencil 2 aktuell deutlich preiswerter als zuletzt. Außerdem gibt es auch eine sehr gute Alternative preiswerter.

Zum Start in den Tag will ich euch heute wieder kurz auf ein Angebot hinweisen, denn aktuell bekommt ihr bei Amazon den Apple Pencil der 2. Generation deutlich preiswerter als zuletzt.

Statt der neuen UVP, die kürzlich auf 149 Euro angehoben wurde, zahlt ihr für den Apple Pencil 2 auf Amazon aktuell nur noch 107 Euro.

Falls euch das immer noch zu viel ist, dann werft vielleicht mal einen Blick auf den Goojodoq Stylus Pen, den ich euch vor Kurzem in einem Testbericht vorgestellt hatte und der für mich die bisher beste Alternative zum Original darstellt. Unter anderem lässt er sich ebenfalls kabellos aufladen sobald er am iPad befestigt ist und er unterstützt obendrein auch die Apple Pencil-Spitzen. Verzichten muss man lediglich auf die Doppeltipp-Funktion, dafür zahlt man dann aber aktuell auch nur 26,99 Euro und könnte sich quasi vier der Stifte anstelle von einem Apple Pencil 2 kaufen.

Angebot
Apple Pencil (2. Generation)
  • Mit dem neuesten Apple Pencil kannst du besser als je zuvor Notizen machen,...
  • Der Apple Pencil haftet magnetisch am iPad Pro und lädt kabellos
  • Und du kannst einfach mit einem Doppeltippen zwischen den Werkzeugen...
Angebot
GOOJODOQ 13th GD13 Stylus Pen mit Kabellose...
  • 🌈【Echtes kabelloses Laden】--Der von Goojodoq neu entwickelte...
  • 🌈【Schnelles Aufwachen】- Wenn die Inspiration zuschlägt, müssen Sie...
  • 🌈【Neigungs- und Handflächenabweisung】-- Der GD13die die Dicke der...

Kommentar verfassen