HomeKit-Steckdosenleiste von TP-Link wieder erhältlich und reduziert

Hier nochmal die Info, dass TP-Link seine HomeKit-Steckdosenleiste mit USB-C-Port ab sofort wieder über Amazon anbietet und diese passend zum Black Friday auch reduziert hat.

Erst Mitte des Monats hatte ich euch darüber informiert, dass die TP-Link Tapo P300, die erste HomeKit-kompatible Steckdose aus dem Hause TP-Link die obendrein sogar als erstes HomeKit-Modell mit USB-C-Port daher kommt, leider ein bisschen auf sich warten lässt. Die Vorstellung gab es bereits im Oktober, wo sie dann auch kurzzeitig bestellt werden konnte. Ausgeliefert wurde sie jedoch nicht. Das soll sich nun ändern.

Wie man hört, haben erste Besteller der Steckdosenleiste mittlerweile die Versandbenachrichtigung bekommen und die Steckdosenleiste kann ab sofort auch wieder über Amazon bestellt werden. Die Lieferzeit wird dabei nur noch mit wenigen Tagen angegeben. Von daher scheint es so, als hätte Amazon nun endlich ausreichend Exemplare von TP-Link bekommen.

Da bei Amazon aktuell ja auch noch die Black Friday Woche läuft – bzw. nennt es Amazon seit heute nur noch Black Friday – gibt es die TP-Link Tapo P300 sogar etwas preiswerter. Statt der UVP von 48,90 Euro zahlt ihr bis einschließlich Montag nur noch 39,90 Euro. Falls euch die erste HomeKit-Steckdosenleiste mit USB-C also gefällt, dann könnt ihr jetzt wieder zugreifen. Weitere interessante Deals zum Black Friday auf Amazon findet ihr in meiner Übersicht.

TP-Link Tapo P300 steckdosenleiste mit 2...
  • Individuelle Steuerung - Separate Steuerung von 3 intelligenten Steckdosen...
  • 18 W Schnellladung - Unterstützt bis zu 18 W PD und QC3.0-Laden für...
  • Überspannungsschutz - Eingebauter Schutz vor Überspannung und...

Kommentar verfassen