Controller for HomeKit-App zum Black Friday reduziert

Die wirklich umfangreiche Controller for HomeKit-App gibt es zum heutigen Black Friday im Angebot.

Nicht nur Amazon hält für heute einige interessante Hardware-Deals bereit. Es gibt abseits dessen auch gute Software-Angebote, denn unter anderem ist die Controller for HomeKit-App um 50 Prozent reduziert.

Die Lifetime-Lizenz der App, die erst kürzlich auf Version 6.0 geupdatet wurde und dabei sinnvollere HomeKit-Benachrichtigungen mit sich gebracht hat, bekommt ihr dementsprechend aktuell für 39,99 Euro anstelle von 79,99 Euro.

Insgesamt klingt das vielleicht immer noch nach viel für eine App, so umfangreich wie die Controller for HomeKit-App ist aber wohl aktuell keine weitere HomeKit-App. Gültig ist das Angebot noch bis einschließlich kommenden Montag, dem 28. November 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert