VOCOlinc ColorFlux Neon Rope Lights vorm Start

Demnächst startet mit dem VOCOlinc ColorFlux Neon Ropes ein neuer HomeKit-Lightstrip für Drinnen und Draußen.

VOCOlinc ist in der letzten Zeit relativ aktiv und hat nach der ColorFlux Floor Lamp nun ein weiteres HomeKit-Produkt vorgestellt. Dabei handelt es sich um den offiziell als „ColorFlux Neon Rope Lights NL2201“ bezeichneten Lightstrip.

Der drei Meter lange und sehr flexible Lightstrip verfügt über eine IP67-Zertifizierung (Staub- & Wasserschutz) und kann damit sowohl Indoor wie auch Outdoor genutzt werden kann. Er unterstützt 16 Millionen Farben, die mehrfarbige Lichtwiedergabe oder auch die Synchronisation mit der Musik. Die Farbtemperatur liegt zwischen 2.200 und 7.000 Kelvin.

Der VOCOlinc ColorFlux Neon Rope Lightstrip soll schon zeitnah erhältlich sein und ist bereits auf Amazon zu finden. Zum Lieferumfang gehören neben dem Lightstriop außerdem auch 10 Klammern, mit denen er sich ganz einfach an der Wand befestigen lässt.

Vorbestellungen des 69,99 Euro teuren Lightstrips waren kurzzeitig schon möglich, aktuell sind sie es jedoch nicht. Sobald sich daran etwas ändert, werde ich euch erneut Bescheid geben.

VOCOlinc Neon LED Strip 3m, RGB+IC Neon LED...
  • 【Dynamische RGB+IC Technologie & Millionen von Lichteffekten】Im...
  • 【Smart Voice Control & APP Remote Control】 VOCOLinc Neon Lichterketten...
  • 【Music Sync Mode & 16 Millionen Farben】VOCOLinc Neonlichtleiste...

Kommentar verfassen