HomeKits-Adventskalender – Türchen 1

Es geht wieder los. Ab heute gibt es 24 Tage lang täglich etwas Neues zu gewinnen. Was sich hinter Türchen Nummer 1 verbirgt, erfahrt ihr hier.

Langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu. Zeit also, den HomeKits-Adventskalender wieder ins Leben zu rufen. Innerhalb des Adventskalenders, der vom 1. bis zum 24. Dezember läuft, könnt ihr dank freundlicher Unterstützung verschiedener Partner und meines Hauptsponsors Ecovacs (der unter anderem auch Produkte zur Verfügung stellt und mich finanziell bei der Durchführung unterstützt) täglich etwas Neues gewinnen. Doch genug der Worte, schauen wir uns lieber an, was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt.

Im ersten Türchen des Adventskalender könnt ihr die HomeKit-kompatible MSS425F Steckdosenleiste von Refoss gewinnen. Da es sich bei Refoss um eine Tochtermarke von Meross handelt, ist die Steckdose fast baugleich mit der Steckdosenleiste von Meross, welche ich euch hier vorgestellt habe. Sie lässt sich zudem über die Meross-App einbinden und bietet die selben Funktionen, wozu die einzelne Steuerung der vier Schuko-Steckplätze und eine gemeinsame Steuerung der vier USB-A-Ports gehören.

Um die Refoss Steckdosenleiste zu gewinnen, müsst ihr in diesem Jahr eine kleine Frage beantworten. Diese lautet:

Über welche Verbindung wird die Steckdosenleiste in euer Smarthome eingebunden?

Die Antwort auf diese Frage schickt ihr bitte in der Betreffzeile einer Email an folgende Adresse: advent@homekits.de. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 1. Dezember 2022 und 23.59 Uhr.

Falls ihr die Antwort nicht schon wisst, dann schaut nochmal beim Testbericht der Meross Steckdosenleiste vorbei, die auf die selbe Art eingebunden wird. Alternativ könnt ihr auch die Produktseite bei Amazon besuchen, wo sich die Antwort ebenfalls findet. Bei letzterem könnt ihr die Steckdosenleiste übrigens auch für 45,99 Euro kaufen (falls ihr nicht als Gewinner ausgewählt werden solltet).

Zur Auslosung: Die Emails mit der richtigen Lösung im Betreff werden durchnummeriert und anschließend wird Siri durch die zufällige Ansage einer Zahl den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln. Ich versuche das jeweils am folgenden Tag zu machen, sollte es aber mal einen Tag länger dauern, nehmt es mir bitte nicht übel. Sobald die Auslosung beendet ist, melde ich mich per Email beim Gewinner oder bei der Gewinnerin und informiere zusätzlich in einem der kommenden Gewinnspiel über die Person (aus Datenschutzgründen nicht mit vollständigem Namen, bei mir wäre es zum Beispiel Benjamin H.). Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt.

So, lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen wenn ihr an den täglich neuen Gewinnspielen teilnehmt, wünsche euch viel Spaß dabei und drücke wie immer allen die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet.

ANZEIGE: Zum Schluss dann kurz ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des chinesischen Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Ein Kommentar zu „HomeKits-Adventskalender – Türchen 1

Kommentar verfassen