HomeKits-Adventskalender – Türchen 2

Es geht weiter mit dem Adventskalender. Hinter Türchen Nummer 2 verbirgt sich diesmal etwas für AirPods Max Nutzer, aber schaut am besten selber.

Der Start ist geglückt und meine Sorge, dass bei mehr als einem Facebook-, Instagram- oder Twitter-Kommentar weniger Personen teilnehmen als wenn man mir eine Mail schicken muss, hat sich ins Gegenteil umgewandelt. Von daher schonmal vielen Dank für die rege Teilnahme am ersten Gewinnspiel. Übrigens lautete die Antwort auf die Frage ganz einfach „WLAN“ oder „WiFi“. Wer „2,4 GHz“ oder ähnliches geschrieben hat, war natürlich ebenfalls in der Verlosung mit dabei. Ich habe aber auch noch eine andere Antwort gelten lassen (es ist ja Weihnachtszeit, da will man mal nicht so sein). Vielleicht war meine Frage auch einfach nicht gut formuliert, denn die Mehrheit der Antworten fiel auf die „Meross-App“. Wer dies geschrieben hat, konnte sich also auch Hoffnungen machen. Gewonnen hat aber am Ende Christian N., der bereits per Mail informiert ist und bei dem sich das Paket spätestens Anfang kommender Woche auf den Weg macht.

Doch genug vom ersten Gewinnspiel, kommen wir lieber dazu, was es heute zu gewinnen gibt. Dieses Mal unterstützt mich neben Ecovacs die Firma Benks, von der ich euch hier auf dem Blog schon verschiedene Produkte vorgestellt habe. Heute geht es wieder um den wie ich finde sehr schönen und wahlweise in schwarz oder weiß erhältlichen Kopfhörer-Ständer, der perfekt an die Form der AirPods Max angepasst ist. Doch das ist noch nicht alles. Obendrauf legt Benks zum Polieren euer AirPods Max oder wahlweise auch eurer Apple-Displays das hauseigene Poliertuch, welches kurz nach der Veröffentlichung des Apple Poliertuchs erschienen ist. Einen nicht ganz ernst gemeinten Vergleich der beiden Poliertücher findet ihr hier. Den Kopfhörer-Ständer hatte ich euch hier vorgestellt.

Damit es diesmal ein wenig einfacher wird, müsst ihr zur Teilnahme lediglich eine Email mit dem Betreff „Benks“ an advent@homekits.de schicken. In der Mail könnt ihr gerne schon angeben, welche Farbe euch bei dem Kopfhörer-Ständer besser gefällt. Ich melde mich nach der Auslosung aber erst nochmal zur Rücksprache beim Gewinner oder der Gewinnerin, bevor ich Benks Bescheid gebe, damit diese den Versand veranlassen. Das bedeutet aber auch, dass ich die Adresse weiterleiten muss. Nur so war es möglich, euch die Farbe des Kopfhörer-Ständers auswählen zu lassen. Das Poliertuch wird dann ebenfalls direkt von Benks verschickt.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 2. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt erneut wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt (lediglich die Gewinner-Anschrift landet bei Benks).

So, wieder lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsch euch viel Spaß bei der Teilnahme und drücke euch die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet!

ANZEIGE: Zum Schluss dann wieder kurz ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen