HomeKits-Adventskalender – Türchen 3

Im heutigen Adventskalender-Türchen geht es um etwas für euer iPhone, also schaut doch mal rein.

Bevor wir dazu kommen, was ihr im heutigen Adventskalender-Türchen gewinnen könnt, reden wir kurz über das Gewinnspiel von Gestern, denn ihr wollt sicherlich alle wissen, wer den AirPods Max Kopfhörer-Ständer inklusive dem Poliertuch von Benks gewonnen hat. Getroffen hat es Toni W., der auch bereits per Email informiert wurde und sich demnächst über ein kleines Paket freuen darf.

Doch genug von gestern, was zählt, ist heute und da geht es um die iPhone Hüllen und Folien von ZAGG, von denen ich euch kürzlich jeweils ein Modell für mein iPhone 14 Pro vorgestellt hatte. Genau eine dieser Hüllen und Folien (also nicht meine, sondern ein komplett neues Modell eurer Wahl für das iPhone eurer Wahl) könnt ihr heute gewinnen. Eine Übersicht der verfügbaren Hüllen und Folien findet ihr unter den folgenden Links. Sucht euch dort einfach eure Lieblingskombination (also Folie & Hülle) aus.

Damit es wieder einfach bleibt, müsst ihr zur Teilnahme lediglich eine Email mit dem Betreff „ZAGG“ an advent@homekits.de schicken. In der Mail könnt ihr gerne schon angeben, welche Folie und Hülle für welches iPhone ihr euch wünscht. Ich melde mich aber nach der Auslosung erst nochmal zur Rücksprache und zum Abgleich der Adresse beim Gewinner oder der Gewinnerin, bevor ich ZAGG Bescheid gebe. Letztere übernehmen den Versand, weswegen ihr euch mit der Teilnahme erneut damit einverstanden erklärt, dass ich eure Adresse an ZAGG weiterleite (was aber nur im Fall des Gewinns passiert).

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 3. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt wieder wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt (lediglich die Gewinner-Anschrift wird für den Versand an ZAGG weitergeleitet).

Zu guter Letzt dann wieder viel Erfolg bei der Teilnahme. Ich drücke jedem die Daumen, dass sich Siri am Ende für euch entscheidet (auch wenn ich nur zwei Daumen habe).

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen