HomeKits-Adventskalender – Türchen 4

Advent, Advent, ein Roboter rennt… Wartet, irgendwie ging der Spruch anders, aber ich glaub der passt etwas besser zum heutigen Gewinnspiel.

Bei Manchen brennt ein Licht, bei Anderen muss noch der Wohnungsputz erledigt werden, damit die mehr oder weniger gern gesehene Verwandtschaft zu Weihnachten zu Besuch kommen kann. Da kann eine kleine Haushaltshilfe nicht schaden. Bevor wir aber dazu kommen, was es heute zu gewinnen gibt, kurz wieder ein paar Worte zum gestrigen Gewinnspiel. Die Auslosung findet erst heute im Verlauf des Tages statt. Das Gewinnspiel ist aber natürlich beendet und ihr könnt nicht mehr nachträglich daran teilnehmen. Den Gewinner oder die Gewinnerin informiere ich heute noch per Mail und gebe im morgigen Adventskalender-Türchen bekannt, wer gewonnen hat.

So, kommen wir zum heutigen Gewinnspiel. Dieses Mal könnt ihr den Yeedi Vac Max Saug- und Wischroboter gewinnen. Der Roboter überzeugt unter anderem mit einer guten Saugleistung und einem ausdauernden Akku. Gewischt wird per Wischtuch und dank seiner flachen Bauform mit einer Höhe von nur 7,7 cm passt er perfekt unter viele Möbel. Optional lässt er sich zudem um eine Absaugstation erweitern.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr dieses Mal wieder eine kleine Frage beantworten. Die Frage lautet:

Wie viel Pascal (Pa) Saugleistung/Saugkraft bietet der Yeedi Vac Max?

Die Antwort auf die Frage findet ihr unter anderem auf der Produktseite des Yeedi Vac Max auf Amazon. Sobald ihr sie wisst, schickt ihr sie in der Betreffzeile einer Email an die folgende Adresse: advent@homekits.de

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 4. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt erneut wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt.

Wie immer wünsche ich euch dann zum Schluss noch viel Glück bei der Auslosung!

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Ein Kommentar zu „HomeKits-Adventskalender – Türchen 4

Kommentar verfassen