HomeKits-Adventskalender – Türchen 5

Starten wir die Woche doch mal mit dem fünften Türchen des Adventskalenders, das sich heute speziell an Philips Hue-Nutzer richtet.

Zum Start in die Woche möchte ich euch erstmal über die Gewinner der letzten Kalender-Türchen informieren. Das Set aus Hülle und Folie von ZAGG geht an Anastasia T., den Yeedi Vac Max aus dem gestrigen Türchen hat Sven D. gewonnen. Beide wurden schon per Mail über ihren Gewinn informiert.

Heute dreht es sich im Adventskalender dann erstmals um Apps. Genauer gesagt, um die Hue Essentials-App (für iOS). Mit dieser erhalten Hue-Nutzer neue Features und Funktionen, die über den Umfang der offiziellen Hue-App hinaus gehen.

Während die Hue Essentials-App prinzipiell kostenlos angeboten wird, muss zur Nutzung aller Features und Funktionen die einmalig 7,99 Euro teure Premium-Version per InApp-Kauf erworben werden. Für diese suche ich heute insgesamt fünf Gewinner oder Gewinnerinnen.

Um eine der fünf möglichen Premium-Versionen zu gewinnen, müsst ihr dieses Mal eine Email mit dem Betreff „Hue Essentials“ an advent@homekits.de senden.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der heutige 5. Dezember 2022 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt erneut wie am ersten Tag. Sprich, die Mails mit dem richtigen Betreff werden durchnummeriert und durch die zufällige Ansage einer Zahl ermittelt Siri anschließend den Gewinner oder die Gewinnerin. Die eingesendeten Mails werden nach der Auslosung gelöscht und eure Daten nicht gespeichert oder Dritten zur Verfügung gestellt.

Wie immer wünsche ich euch dann zum Schluss noch viel Glück bei der Auslosung!

ANZEIGE: Kurz noch ein Hinweis auf Ecovacs, den Sponsor des diesjährigen Adventskalenders. Ecovacs entwickelt intelligente Robotiklösungen, die sich nahtlos in deinen Alltag integrieren, um dein Leben komfortabler zu gestalten und dich zu einem vernetzten Leben zu inspirieren. Hier auf dem Blog habe ich euch schon verschiedene Produkte wie Saugroboter oder Luftmanagement-Roboter des Unternehmens vorgestellt. Mehr interessante Produkte findet ihr im Ecovacs Amazon-Store.

Kommentar verfassen